FCM Junioren e.V.

Aufgaben & Ziele

Die Zielsetzung des Fördervereins der FCM-Junioren e.V. ist die Einbindung und Förderung von Kindern und Jugendlichen, damit deren Wunsch nach Kameradschaft, Freundschaft und Spaß am Mannschaftssport erfüllt werden kann. Mit Ihrer finanziellen Zuwendung beweisen Sie all unseren Kindern, dass wir nicht nur in einer Erwachsenenwelt leben.

In unserem Flyer finden Sie alle Informationen, auch wie Sie als Mitglied oder Sponsor die Nachwuchsarbeit unterstützen können. Selbstverständlich erhalten Sie für Ihre Unterstützung eine steuerabzugsfähige amtliche Spendenbestätigung. Für Ihre Hilfe herzlichen Dank im voraus!

Ihr Team des Fördervereins

Bankverbindung Junioren-Förderverein des FC Memmingen e.V.:
VR-Bank Memmingen eG, Konto-Nr. 1332090, BLZ 73190000
IBAN: DE31 7319 0000 0001 3320 90, BIC: GENODEF1MM1

Vorstandschaft

Vorstandschaft Junioren-Förderverein

Im Bild von links: Paolo Demartin (2. Vorsitzender), Armin Medwed (1. Vorsitzender), Markus Kramer (Schatzmeister)

Foto (C) privat