REWE-Aktion „Scheine für Vereine“ unterstützen

Der FC Memmingen ist mit seiner Jugendabteilung wieder bei der REWE-Aktion „Scheine für Vereine“ dabei. Du kaufst in Deinem REWE-Markt ein und kannst mit Deinem Einkauf die FCM-Nachwuchsfußballer unterstützen.

So funktioniert es: Für jeden Einkauf gibt bis Ende Juni 15 Euro Einkaufswert bei REWE einen Vereinsschein, der einen individuellen Code enthält. Dieser Code kann anschließend unter rewe.de/scheinefürvereine oder in der REWE-App registriert und dem FC Memmingen zugeordnet werden. Wenn Ihr die Vereinsscheine nicht automatisch bekommt, fragt bitte an der Kasse nach.

Mit Eurer Unterstützung können unsere Nachwuchsfußballer wieder tolle Prämien, sprich Materialien für den Trainingsalltag bekommen! Ran an die Vereinsscheine und fleißig sammeln. Unsere Jugendfußballer bedanken sich für die Unterstützung!