Public Viewing: Deutschland gegen Spanien am Freitag

Die Spiele der Fußball-Europameisterschaft gemeinsam erleben – beim FC Memmingen und im Memminger Stadion gibt es dafür zwei Möglichkeiten – am Freitag steigt um 18 Uhr der Viertelfinal-Kracher zwischen Deutschland und Spanien.

CLUBHAUS

Im ClubHaus des FC Memmingen sind alle EM-Spiele (außer am Montag-Ruhetag) auf Großbildleinwand zu sehen. Der Eintritt dazu in die Gaststätte ist frei.

Unsere Wirtleute Mila & Bato bieten dazu ein Extra-EM-Menü an. Dazu gibt es bei jeder Bestellung eines Büble-Biers Lose mit denen tolle Preise unseres Gastro-Sponsors gewonnen werden können (Lose solange Vorrat reicht).

CLUBHAUS

E-CON ARENAPARK

Im Business-Bereich des e-con ArenaParks werden ab sofort nicht nur alle deutschen Begegnungen sondern auch alle weiteren Viertel- und Halbfinals sowie das Endspiel bei freiem Eintritt gezeigt.

Genießt die Spiel in besonderer Atmosphäre mit Snack-Klassikern wie Currywurst mit Pommes (bei uns nur 7 Euro inkl. Getränk!). Auch die Aperol-Flat mit 4 Drinks für 20€ gibt’s bei uns. Wir haben Platz für mehrere hundert Fans!