Pokalspiel gegen 1860 München: Vorverkauf, Preise, Einlass

Der FC Memmingen empfängt im bayerischen Pokal-Achtelfinale am Dienstag, 3. September, um 19 Uhr den Drittligisten TSV 1860 München. Hier alle Infos über die Eintrittspreise, Vorverkauf, Regelungen und Einlass am Spieltag.

EINTRITTSPREISE (im Vorverkauf/online – mit dem TSV 1860 München abgestimmt)

Tribünen-Sitzplatz

Vollzahler         € 18,00

Ermäßigt*        € 16,00

Kinder*              €    5,00 (in Begleitung von Erwachsenen)

Stehplatz Heim- und Gästeblock

Vollzahler         € 14,00

Ermäßigt*        € 12,00

Kinder*              €   5,00 (in Begleitung von Erwachsenen)

• In allen Preisen ist der BFV-Sozial-Euro enthalten, der in Pokalspielen vom Verband erhoben wird und an die BFV-Sozialstiftung fließt
  • Es wird gebeten, die Karten im Vorverkauf oder bequem online zu erwerben. An den Tageskassen wird auf alle Karten ein Zuschlag von € 2,00 erhoben
  • Es gelten aufgrund der Einnahmeteilung und den Regularien in Pokalspielen weder Frei-, Saison- und VIP-Karten noch Mitgliederermäßigungen beider Vereine
  • Schiedsrichter erhalten auf Stehplätzen freien Eintritt, müssen jedoch eine Karte für den Sozial-Euro an der Tageskasse lösen

*) Ermäßigte Karten erhalten: Schüler, Studenten, Rentner (gegen Vorlage des entsprechenden Ausweises/Nachweises),Jugendliche von 14 bis 17 Jahren, Behinderte (ab 50 % GdB, gegen Ausweisvorlage, Begleitpersonen erhalten bei entsprechendem Vermerk im Behindertenausweis freien Eintritt); Kinderkarten gelten bis zum vollendeten 13 Lebensjahr.

VORVERKAUF

Am Mittwoch, 28. August, haben Saisonkarten -Inhaber des FC Memmingen gegen Vorlage ihrer Karte sowie FCM-Mitglieder gegen Ausweisvorlage ein Vorkaufsrecht bei den Servicecentern der Allgäuer und Memminger Zeitung sowie der Esso-Tankstelle am Stadion (der angestammte Platz kann nicht garantiert werden).

Am Donnerstag, 29. August beginnt der freie Vorverkauf bei diesen Stellen und der Online-Ticketshop wird für Heim- und Gästefans freigeschaltet. Kartenbestellungen per E-Mail oder schriftlich sowie Reservierungen sind leider nicht möglich.

VOVERKAUFSSTELLEN

– Online ab 29.08.24 über den TICKETSHOP (digital aufs Handy oder “print @ home” bis zum Anpfiff)

– ESSO-Tankstelle Mayer in der Bodenseestraße, direkt am Memminger Stadion (Öffnungszeiten täglich 6 bis 22 Uhr, sonntags ab 7 Uhr – hier sind Karten bis eine Stunde vor Anpfiff erhältlich)

– Service-Center der Memminger Zeitung, Donaustraße 14, Memmingen (Öffnungszeiten Montag bis Freitag von 9.30 bis 15.30 Uhr durchgehend)

– AZ-Servicecenter, Heisinger Straße 14, Kempten, Hotline 0831/206-5555 (wochentags 9 bis 16 Uhr)

ARENA-ÖFFNUNG

Die Arena wird am Spieltag zeitgleich mit den Stadionkassen um 17.30 Uhr geöffnet. An Kasse 2 an der Bodenseestraße ist bargeldlose Zahlung möglich. Ansonsten – auch an den Stadionkiosken – ist nur Bargeldzahlung möglich.

BENEFIT FÜR VIP-KARTEN-INHHABER DES FC MEMMINGEN

– Gegen Vorlage der VIP-Saisonkarte kann der reservierte Parkplatz am BBZ zwischen 17 und 19 Uhr angefahren werden

– Die Panorama- und Skylounge des e-con ArenaParks können von VIP-Karten-Inhabern exklusiv genutzt werden. Es ist die Vorlage einer eigenen Pokal-Eintrittskarte (Sitz- oder Stehplatz) sowie zusätzlich der VIP-Saisonkarte erforderlich. Im VIP-Bereich erfolgt gegen Bezahlung die Bewirtung mit einem Getränke- und eingeschränkten Speisenangebot.

– Zwischen 17 und 17.30 Uhr erfolgt der bevorzugte Einlass über den VIP-Zugang an der Bodenseestraße, anschließend über den regulären Eingangsbereich

(VIP-Karten mit Catering können aus organisatorischen Gründen für dieses Pokalspiel nicht angeboten werden)

GÄSTEBLOCK

Die Fans des TSV 1860 München werden in den Gästeblock (Arena-Nordseite) gebeten. Einlass und Tageskasse des Gästeblocks befindet sich am Eingang an der Eissporthalle. Erkennbare Sechziger-Anhänger an den anderen Eingängen werden ebenfalls in den Gästeblock gebeten. Bei den Tribünen-Sitzplätzen erfolgt keine Fantrennung.

(Die Informationen werden laufend aktualisiert – Irrtum bei Preisangaben vorbehalten)