Pokal-Liveticker: FC Memmingen – TSV 1860 München 1:2

Achtelfinale – BFV-Toto-Pokal – Saison 2024/2025: Großer Kampf des FC Memmingen und viel Dusel beim TSV 1860 München. Der Drittligist kommt mit dem Siegtreffer in der Nachspielzeit mit 2:1 in BFV-Toto-Pokal weiter und erreicht das Viertelfinale. In der ersten Hälfte waren die Löwen in Führung gegangen. Mit dem Halbzeitpfiff erzielte Memmingen den vermeintlichen Ausgleich der aber nicht gegeben wurde. Jacky Gräser ließ die Fans beim 1:1 jubeln – aber in der Nachspielzeit bewahrte sich Sechzig vor der nächsten Pokal-Blamage.

Hier der Liveticker zum Nachlesen:

Saison 2024/2025: Bayernligist FC Memmingen tritt am Dienstagabend um 19 Uhr gegen den Drittligisten TSV 1860 München an. Die Rollen sind auf dem Papier klar verteilt, aber der Spruch “der Pokal hat seine eigenen Gesetze” gilt ja immer wieder einmal. Eine stattliche Kulisse sollte garantiert sein und die “Löwen” wollen nicht wieder bei einem Bayernligisten im Pokal stolpern, schließlich geht es am Ende um eine Stange Geld. Wer selbst nicht in der Memmingen dabei sein kann: Es gibt einen Liveticker und Livestreams von Sporttotal.TV und LöwenTV (beide Streams sind kostenfrei, lediglich Registrierung erforderlich).

Im BFV-Liveticker gibt es die aktuellen Infos zum Spiel – der Heimticker wird vom FCM geführt.

LIVETICKER

LIVESTREAM SPORTTOTAL.TV

LÖWEN-TV

Das bayerische Pokal-Achtelfinale wird präsentiert von Engel & Völkers Memmingen