Pokal-Auslosung: FC Memmingen muss in 2. Runde nach Aindling

Der FC Memmingen muss in der 2. Hauptrunde des BFV-Toto-Pokals beim TSV Aindling antreten. Das hat die Auslosung am Donnerstagabend ergeben. Der Landesligist hat am Dienstag, 20. August, Heimrecht gegen den Bayernligisten. Die genaue Anstoßzeit wird noch festgelegt. Für den FCM wird es dann die vierte “englische Woche” in Folge sein. Kürzlich haben die Memminger U21-Fußballer ihr Landesliga-Heimspiel gegen Aindling mit 6:0 gewonnen.

Der andere noch verbliebene Allgäuer Verein hat sich den Wunschgegner aussuchen dürfen. Der Allgäuer Kreispokalsieger FC Thalhofen, der den TSV Kottern aus dem Wettbewerb geworfen hat, darf sich auf den TSV 1860 München freuen. Die Partie gegen den Drittligisten wird bereits am Feiertag Mariä Himmelfahrt, 15. August, um 17 Uhr ausgetragen.

Ansonsten erfolgte die Auslosung wieder in regionalen Gruppen – hier alle Paarungen im Südwesten:

FC Thalhofen – TSV 1860 München

TSV Nördlingen – Türkgücü München