Allgäuer Festwoche: Buchmann und Wegmann im Promotion-Einsatz

Festwoche Wegmann Buchmann 300Der FC Memmingen im Einsatz auf der Allgäuer Festwoche: Cheftrainer Uwe Wegmann und Armin Buchmann waren beim Auftakt der Interviewreihe „Sport vor Ort“ der Allgäuer Zeitung mit dabei. Auf der Stadtpark-Bühne in Kempten ging es zusammen mit dem Allgäuer Bundesliga-Schiedsrichter Robert Hartmann natürlich 45 Minuten lang um Fußball.

Hartmann befürwortete den Video-Beweis im Profikick, bei Wegmann und Buchmann waren die Herausforderungen im Spitzen-Amateurfußball und der FCM als fußballerisches Aushängeschild der Region die Themen im Gespräch mit AZ-Redakteur Stephan Schöttl.

Losverkäufer Wegmann Buchmann 300Und es gab noch einen weiteren Promotion-Job für die beiden FCM-Vertreter. Für die gute Sache verkauften Armin Buchmann und Uwe Wegmann anschließend noch Lose am Glückshafen des Roten Kreuzes.

(Fotos: Ralf Lienert / privat)

Copyright © 2019 FC Memmingen e.V.
Designed by SMART-IT GmbH
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok