Runde Geburtstage von Gottfried Kräften und Helmuth Barth

Ehrenmitglied Gottfried Kraeften 300Am Rosenmontag hat unser FCM-Ehrenmitglied Gottfried Kräften (Bildmitte) seinen 80. Geburtstag gefeiert. Dazu kommen die allerbesten Wünsche vom Fußballclub. Der Ehrenobmann der Schiedsrichtergruppe Memmingen war 60 Jahre im Schiedsrichterwesen tätig und erhielt vor kurzem bei der Sportlerehrung der Stadt den Ehrenbecher für seine Verdienste im Ehrenamt. Kräften war auch einige Zeit Chef aller bayerischen Unparteiischen und Landeslehrwart.

Durch seine anerkannt guten Kontakte zum Bayerischen Fußballverband und Deutschen Fußballbund war er auch ein wertvoller Wegbegleiter in der Spielbetriebsorganisation beim FC Memmingen. Wenn er auch seit einiger Zeit etwas kürzertreten will, steht er weiterhin heute noch nicht nur mit Rat sondern auch Tat zur Seite. Nicht ganz geklappt hatte es mit seinem Geburtstagswunsch: Unsere Mannschaft verpasste gegen Rosenheim beim 2:2 Unentschieden einen Heimsieg.

Ebenfalls einen runden Geburtstag durfte kürzlich Helmuth Barth feiern. Der FCM gratuliert dem Vorsitzenden unseres Finanzausschusses und Memminger Stadtrat zum 70. Geburtstag ganz herzlich. Wohl bekannt ist unser „Ali“ auch als langjähriger Vereins-Masseur und Organisator unserer „medizinischen Abteilung“.

(Archivfoto: Olaf Schulze)

 

Copyright © 2019 FC Memmingen e.V.
Designed by SMART-IT GmbH
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok