Der FC Memmingen ist immer ein Gewinn

Rosenheim H03 Gewinnerin BoyerDer FC Memmingen ist immer ein Gewinn. Zuletzt konnten im Heimspiel gegen Rosenheim Flugtickets abgesahnt werden. Und auf Instagram konnten im Vorfeld Eintrittskarten zum Spiel ergattert werden.

Mit unserem Partner Allgäu-Airport gab es im Heimspiel gegen Rosenheim Flugtickets in die schottische Metropole Edinburgh zu gewinnen (Hin- und Rückflug für zwei Personen). Darüber darf sich Nicole Boyer freuen. Unser Foto zeigt die Gewinnerin bei der Übergabe des Gutscheins durch unseren 3. Vorsitzenden Kai-Uwe Marten. Vom Allgäu-Airport geht es mit sechs Fluggesellschaften zu über 50 Flugzielen in Europa, Vorderasien und Nordafrika. Im vergangenen Jahr sind fast 1,5 Millionen Passagiere in Memmingen gestartet oder gelandet.

Rosenheim H04 Kartengewinner InstagramDer FC Memmingen ist neben Facebook in Sachen Social Media ab sofort auch auf Instagram vertreten. Hier gibt es aktuelle Informationen, Bilder, Videos und auch Gewinnspiele. Mit unserem Partner dem Ingenieurbüro Mayer AG aus Ottobeuren gab es Tribünen-Eintrittskarten für das Heimspiel am Rosenmontag gegen den TSV 1860 Rosenheim. Im Bild sind hier die glücklichen Gewinner mit Firmenchef Jürgen Mayer (Bildmitte) zu sehen. Auch in nächster Zeit gibt es viele weitere Aktionen auf Instagram.

(Fotos: Patrick Hörnle)

 

Copyright © 2019 FC Memmingen e.V.
Designed by SMART-IT GmbH
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok