Trainerwahl: Jetzt für Stephan Baierl und Candy Decker voten

Baierl Decker 300Das Internet-Portal hat dazu aufgerufen die Fußballtrainer des Jahres 2018 zu wählen. In der Kategorie „Regionalliga“ steht Stephan Baierl (links im Bild) vom FC Memmingen zur Wahl. Er hat in der vergangenen Saison den FCM aus fast aussichtsloser Lage noch zum Klassenerhalt und in der laufenden Runde auf den hervorragenden fünften Platz zur Winterpause geführt. In der Kategorie „Landesliga Südwest“ kann für Candy Decker (rechts im Bild) gestimmt werden. Er leistet hervorragende Arbeit in der U21-Mannschaft des FC Memmingen.

Stimmt bis zum 05.01.19 für Stephan Baierl und Candy Decker ab.

HIER geht’s zur Wahl des Regionalliga-Trainers

HIER geht’s zur Wahl der Landesliga-Trainers

 

(Archivfotos: Olaf Schulze)

 

 

Copyright © 2019 FC Memmingen e.V.
Designed by SMART-IT GmbH
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok