U19: Abstiegsfight am Mittwoch gegen Illertissen

U19 U18 2018 2019 800 400Für die U19-Fußballer des FC Memmingen wird es im Kampf um den Klassenerhalt in der A-Junioren-Bayernliga eng. Nach den Niederlagen gegen die direkten Konkurrenten Ismaning und Schweinfurt sowie einem 1:1 Unentschieden in Hof am vergangenen Wochenende steht die Mannschaft auf einem direkten Abstiegsplatz. So muss am Mittwochabend (18.30 Uhr) gegen den FV Illertissen unbedingt ein Sieg her.

Der Nachbar hat fünf Punkte Vorsprung, ist aber auch noch nicht ganz gesichert. Vom Schicksal der U19 ist auch das U18-Team des FCM ein Stück weit abhängig. Mit einem 2:1 Heimsieg hat sich der jüngere Memminger A-Jugend-Nachwuchs zwar auf den Relegationsplatz in der Landesliga verbessert, müsste zwangsabsteigen, sollte der ältere Jahrgang die Bayernliga verlassen müssen.

 

Copyright © 2019 FC Memmingen e.V.
Designed by SMART-IT GmbH
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok