Furkan Kircicek erneut Spieler der Saison

Schalding H02 Kircicek Spieler der Saison 300Die Fans des FC Memmingen haben abgestimmt und wie im Vorjahr Furkan Kircicek zum „Spieler der Saison“ gewählt. Das Abstimmungsergebnis fiel recht deutlich für den Torjäger aus. Herzlichen Glückwunsch!

1. Furkan Kircicek 58,3 %
2. Martin Gruber 18,5 %
3. Mario Jokic 8,3 %

Kircicek erhielt vor dem abschließenden Heimspiel gegen den SV Schalding-Heining einen Zinnteller als Erinnerung überreicht. Der Teller wurde, wie immer, vom Zinngeschäft Gossner in Memmingen gestiftet.

Unter allen Teilnehmern der Spielerwahl wurde eine Dauerkarte für die nächste Regionalliga-Saison sowie weitere Eintrittskarten für FCM-Heimspiel verlost. Die Gewinner werden von uns entsprechend verständigt.

(Foto: Olaf Schulze)

Copyright © 2019 FC Memmingen e.V.
Designed by SMART-IT GmbH
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok