Campus: U19 + U18-Junioren mischen ganz oben mit

U19: Durch einen 2:1-Heimsieg und einem 6:1 Kantersieg beim Neuling SpVgg Mögeldorf hat sich der FCM-Nachwuchs punktgleich mit dem FC Schweinfurt an die Tabellenspitze der A-Junioren-Bayernliga gesetzt. Am Sonntag (15 Uhr) kommt es nun zum Duell mit dem FV Illertissen.

U18: Der jüngere A-Jugend-Jahrgang mischt nach einem 3:3 Unentschieden bei der SG Waltenhofen/Buchenberg und einem klaren 5:0 Heimerfolg über den TSV Nördlingen in der Bezirksoberliga ebenfalls ganz oben mit. Im Sonntag-Heimspiel (11 Uhr) geht es gegen den ebenfalls gut gestarteten TSV Schwabmünchen.

U17: Erst durch einen Elfmeter kurz vor Schluss musste der FCM-Nachwuchs in der Schlussminute den 2:2 Ausgleich beim SSV Jahn Regensburg hinnehmen. Mit 0:3 folgte im dritten Spiel der B-Junioren-Bayernliga die erste Saisonniederlage gegen den FC Deisenhofen. Am Samstag (13 Uhr) steht die weite Auswärtsfahrt zur SpVgg Deggendorf an.

U16: Mit einem 2:0 Auswärtserfolg beim TSV Nördlingen hat der jüngere B-Jugend-Jahrgang die 0:1 Heimniederlage gegen den TSV Schwaben Augsburg in der Junioren-Bezirksoberliga wieder wettgemacht. Die nächsten Punkte werden am Samstag (13 Uhr) beim FC Lauingen angepeilt.

U15: Zum Bayernliga-Auftakt setzte es eine torreiche 4:5 Derbyniederlage gegen den TSV Kottern. Mit 3:1 gelang gleich darauf beim FC Stätzling der erste Saisonsieg, dem im Heimspiel am Samstag (17 Uhr) gegen den FC Gundelfingen der zweite folgen soll.

U14: Zum Bezirksoberliga-Auftakt musste sich der jüngere C-Jugend-Jahrgang mit 2:3 der SpVgg Kaufbeuren geschlagen geben. Das erste Heimspiel wird am Samstag (11 Uhr) gegen den TSV Gersthofen bestritten und am Donnerstag (Tag der Deutschen Einheit) geht es ebenfalls zuhause gegen den 1. FC Sonthofen.

U13: Nach einem glatten 7:0 gegen den TSV Gersthofen geht es im nächsten Bezirksoberliga-Heimspiel am Samstag (11 Uhr) gegen den TSV Mindelheim.

Foto (C) FCM