Bayernliga-Liveticker: FC Memmingen – TSV Nördlingen 1:1

13. Bayernliga-Spieltag – Saison 2024/2025: Der FC Memmingen trennte sich vor 501 Zuschauern im Bayernliga-Heimspiel vom TSV Nördlingen mit 1:1 Unentschieden. Die Begegnung wurde auch für die neue Pokalrunde gewertet, deshalb gab es hinterher noch ein Elfmeterschießen, das der FCM gewann. Hier der Liveticker zum Nachlesen:

Es ist der Vergleich Südschwaben gegen Nordschwaben, wenn der FC Memmingen am Freitag (19 Uhr) den TSV Nördlingen empfängt. Der FCM will selbst an Spitzenreiter SV Schalding-Heining dranbleiben, allerdings gibt es personell einige Ausfälle. Nördlingen will die jüngste Heimniederlage gegen Kottern wettmachen.

Wer nicht selbst in der Arena mit dabei sein kann: Im BFV-Liveticker gibt es die aktuellen Infos und Sporttotal.TV überträgt die Partie im kostenfreien Livestream (lediglich Registrierung erforderlich)..

Im BFV-Liveticker gibt es die aktuellen Infos zum Spiel – der Heimticker wird vom FCM geführt.

LIVETICKER

LIVESTREAM SPORTTOTAL.TV