Bayernliga-Liveticker: FC Memmingen – TSV Landsberg 1:0

10. Bayernliga-Spieltag – Saison 2024/2025:

Durch einen Treffer von Matthias Moser landet der FC Memmingen einen 1:0 Heimsieg über den TSV Landsberg. Nach dem Pokalspiel gegen die Münchner Löwen waren manche Beine schwer, aber Landsberg konnte die Memminger Deckung nicht überwinden. Jetzt geht es eine Spielpause um neue Energie zu tanken. Hier der Liveticker zum Nachlesen:

Der FC Memmingen empfängt am Freitag (19 Uhr) den TSV Landsberg. Aufgrund der räumlichen Nähe ist es fast so etwas wie ein Derby. Beim FC Memmingen gilt es nach dem Pokalfight unter der Woche gegen 1860 München noch einmal alle Kräfte zu mobilisieren. Der Tabellenstand des TSV Landsberg ist nach den noch einmal großen personellen Veränderungen im Transferendspurt trügerisch.

Wer nicht selbst in der Arena mit dabei sein kann: Im BFV-Liveticker gibt es die aktuellen Infos und Sporttotal.TV überträgt im kostenfreien Livestream (lediglich Registrierung erforderlich).

Im BFV-Liveticker gibt es die aktuellen Infos zum Spiel – der Heimticker wird vom FCM geführt.

LIVETICKER

LIVESTREAM SPORTTOTAL.TV

Der 10. Bayernliga-Spieltag des FC Memmingen wird präsentiert von Engel & Völkers Memmingen

STADIONZEITUNG “ARENA AKTUELL”