AZ-Rätsel: Karten gegen Türkspor Augsburg gewinnen

Der FC Memmingen empfängt im letzten Vorrunden-Spiel am kommenden Samstag Türkspor Augsburg. Anpfiff für das Spitzenspiel ist um 17 Uhr am e-con ArenaPark im Memminger Stadion. Mit der Allgäuer und Memminger Zeitung sowie etwas Glück können Sie for free in der Arena mit dabei sein. Zu gewinnen gibt es wieder 5 x 2 Tribünen-Sitzplatzkarten.

Hier einfach mitmachen: Schicken Sie eine Mail mit der Lösung und Ihren Daten mit dem Betreff “FCM-Gewinnspiel” an media@fc-memmingen.de oder Sie nehmen mit dem Gewinnspiel-Formular teil.

Spielen Sie mit und beantworten Sie einfach nachfolgende Frage:

Welcher Torhüter kehrte im Sommer von Türkspor Augsburg zum FC Memmingen zurück?

A) Felix Unger

B) Lukas Da Silva Pötzinger

Das Gewinnspiel ist auch in der Dienstagsausgabe (15.10.24.) der Allgäuer Zeitung abgedruckt.

Einsendeschluss ist der 18.10.2024. Ihre Daten werden nur für die Gewinnspielteilnahme erhoben und anschließend wieder gelöscht. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

GEWINNSPIEL-TEILNAHME