U19: Mit einem 5:1 Heimsieg über Türkgücü München hat die Mannschaft von Trainer Oleg Weber den dritten Tabellenplatz in der A-Junioren-Bayernliga behauptet. Marko Jozic per Elfmeter, Özkan Cinar und Luan Fusaro sorgten für eine Drei-Tore-Führung zu Halbzeit. In den Schlussminuten schossen Dzavid Zatega und Moritz Henkel noch das klare Ergebnis heraus. Im vorletzten Spiel vor der Winterpause geht es am Samstag (14 Uhr) zu den Würzburger Kickers.
U18: Mit einer 3:4 Niederlage im Freundschaftsspiel beim TSV 1865 Dachau hat sich der jüngere A-Jugend-Jahrgang in die Winterpause verabschiedet. In der Bezirksoberliga wird auf dem dritten Tabellenplatz mit Kontakt zur Spitze überwintert.
U17: Mit einem torlosen Unentschieden beim FC Schweinfurt wurde in der B-Junioren-Bayernliga ein Auswärtspunkt geholt. Wegen der winterlichen Verhältnisse findet das Heimspiel gegen Viktoria Aschaffenburg am Sonntag (11 Uhr) auf dem Kunstrasenplatz im Memminger Stadion statt. Für nächsten Mittwoch (18.30 Uhr) ist noch ein Testspiel gegen das NLZ-Team des 1. FC Heidenheim geplant.
U16: Der jüngere B-Jugend-Jahrgang liegt nach einem glatten 5:0 Heimsieg über den FC Thalhofen in der Bezirksoberliga weiter auf Meisterkurs, der auch im Heimspiel am Sonntag (15 Uhr) auf Kunstrasen gegen die SG Bergheim/Inningen gehalten werden soll.
U15 (im Bild): Durch den dreifachen Torschützen Imran Berisha feierte der FCM-Nachwuchs in der C-Junioren-Bayernliga West einen 3:2 Derbysieg gegen den FV Illertissen. Berisha traf zum 1:1, 2:1 und schließlich per Strafstoß zum 3:2. Das letzte Spiel vor der Winterpause steigt am Sonntag (12.30 Uhr) bei der SG Quelle Fürth.
U14: Im Bezirksoberliga-Heimspiel kam der jüngere C-Jugend-Jahrgang gegen den FC Marxheim/Gansheim nicht über ein 1:1 Unentschieden hinaus. Zum Abschluss der Herbstrunde geht es am Samstag (13.45 Uhr) zum TSV Schwabmünchen.
U13: Durch einen 2:1 Auswärtssieg beim TSV Meitingen mischen die Memminger D-Junioren in der Bezirksoberliga weiter oben mit. Gegen den Tabellenvorletzten 1. FC Sonthofen soll am Samstag (11 Uhr) auf Kunstrasen noch ein „Dreier“ vor der Winterpause eingefahren werden.
.
Foto (C) Josef Huber