ClubHaus: Mittagskarte vom 21. bis 25. Oktober

Unser ClubHaus bietet werktags zwischen 11 und 14 Uhr eine eigene Mittagskarte mit leckeren Gerichten zu günstigen Preisen an. Für Schüler des benachbarten Schulzentrums gibt es eine eigene Schülerkarte.

Denken Sie schon jetzt an die rechtzeitige Reservierung für Ihre Weihnachtsfeier. Das ClubHaus des FC Memmingen hat für Sie täglich außer mittwochs geöffnet. In der Sky- und DAZN-Sportsbar gibt es zu die Öffnungszeiten die Spiele der Fußball-Bundesliga und der Champions-League.

Mittagskarte 21. bis 25. Oktober, 11 bis 14 Uhr

Montag: Gefüllte Aubergine mit Hackfleisch, Reis und Bauernsalat € 11,90 / Semmelknödel mit Pilzrahmsoße und grünem Salat € 9,90

Dienstag: Cordon Bleu mit Pommes frites und Salat € 12,90 / Gebackener Camembert auf Salat € 9,20

Mittwoch: Ruhetag