Campus: U19, U18, U16, U15 und U13 mischen oben mit

Gleich fünf Mannschaften des Reisacher-Junioren-Campus des FC Memmingen mischen in den Leistungsklassen auf bayerischer Verbands- oder Bezirksebene ganz oben mit:

U19: Nach einem 4:0 Auswärtssieg bei der SpVgg Bayreuth bleibt der Nachwuchs des FC Memmingen in der A-Junioren-Bayernliga dem Spitzenreiter Schweinfurt auf den Fersen. In Bayreuth traf Adrian Keckeisen und Marko Jozic schnürte einen Dreier-Pack. Am Sonntag (13 Uhr) geht es zuhause gegen den FC Deisenhofen, der heuer überraschend im Tabellenkeller zu finden ist.

U18: Am Sonntag (11 Uhr) will der jüngere A-Jugend-Jahrgang des FCM in Haunstetten seinen dritten Platz in der A-Junioren-Bezirksoberliga untermauern. Zuletzt wurde mit einem 5:2 Heimsieg über den FC Gundelfingen die 1:3 Niederlage in Stätzling wieder wettgemacht.

U17: Nach Niederlagen mit 1:5 beim FC Ingolstadt II und 0:2 zuhause gegen die Würzburger Kickers gilt es in der B-Junioren-Bayernliga wieder in die Spur zu kommen. Am Sonntag (14 Uhr) steht das Auswärtsspiel beim punktgleichen Tabellennachbarn TSV 1860 München II an.

U16: In der B-Junioren-Bezirksoberliga ist die jüngere Memminger B-Jugend nach Siegen gegen Schwabmünchen (3.1) und in Wiggensbach (4:0) vorne dabei. Nächster Gegner ist am Sonntag (11 Uhr) die SG Joshofen.

U15: Punktgleich mit dem TSV Schwaben Augsburg und der SGV Nürnberg-Fürth steht der FCM-Nachwuchs an der Spitze der C-Junioren-Bayernliga West. Beim 3:2 Auswärtssieg in Neumarkt machten Florian Fendt und Imran Berisha (2 Treffer) noch einen Zwei-Tore-Rückstand wett. Nach einem 5:3 Heimsieg über den TSV Nördlingen steht am Sonntag (14.30 Uhr) das Auswärtsspiel bei der JFG Wendelstein an.

U14: In der C-Junioren-Bezirksoberliga folgte einer 1:2 Niederlage gegen den TSV Rain ein deutlicher 6:1 Erfolg bei Kellerkind FC Lauingen. Am Samstag (11 Uhr) ist Heimspielzeit gegen den TSV Neusäß.

U13: Zweimal 1:0 hieß es zuletzt für die D-Junioren im Allgäuer Duell beim FC Kempten und daheim gegen den TSV Schwabmünchen. Mit einem Spiel weniger beträgt der Rückstand auf Bezirksoberliga-Spitzenreiter TSV Kottern vor dem Sonntagsspiel (13 Uhr) in Göggingen nur einen Punkt.

U12: Nach einem 2:1 Erfolg beim SV Steinheim steht in der D-Junioren-Kreisklasse Allgäu am Sonntag (11 Uhr) das Heimspiel gegen die punktgleich führende JFG Wertachtal an.

HIER die Ergebnisse und Spieltermine der weiteren FCM-Nachwuchsmannschaften.

Foto (C) FCM