Tabellenführung des FC Memmingen hat Bestand

Der FC Memmingen steht nach dem 16. Spieltag an der Spitze der Fußball-Bayernliga. Das ist nach dem eigenen 1:1 Unentschieden gegen die SpVgg Unterhaching schon ein wenig überraschend, aber die Konkurrenz konnte mit ihren Ergebnissen am Wochenende nicht vorbeiziehen.

In dieser Woche wird sich das durch Nachholspiele freilich ändern, denn am Dienstag treffen der TSV 1860 München II und der SV Schalding-Heining direkt aufeinander. Am Mittwoch bietet sich für den TSV Kottern (in Unterhaching II) die Chance zum Vorstoß.

Dennoch steht für den FC Memmingen am kommenden Samstag (17 Uhr) ein weiteres Spitzenspiel gegen Türkspor Augsburg an. Im engen Tabellenvorderfeld ist alles möglich. Ein Wiedersehen gibt es mit Stürmer Mehmet Fidan, der mittlerweile in Augsburg spielt. Von dort ist Torhüter Felix Unger über einen Kurzabstecher in Landsberg in diesem Sommer nach Memmingen zurückgekehrt. Unger ist durch die Verletzung von Dominik Dewein aktuell die Nummer zwei im Kasten hinter Lukas Da Silva Pötzinger.

Karten sind für das Spitzenspiel zwischen dem FC Memmingen und Türkspor Augsburg sind im Vorverkauf und online erhältlich!

TICKETS

Fotos (C) Siegfried Rebhan / Olaf Schulze