Campus: U17 und U15 mit zwei Siegen in Folge

In den Leistungsklassen auf Verbandsebene mussten die U19-Junioren des FC Memmingen ihre erste Niederlage einstecken. Der U17 am Reisacher-Campus gelangen zwei Siege hintereinader und auch die U15 war sehr erfolgreich.

U19: Einem 2:1 Derbysieg gegen den FV Illertissen durch Tore von Adrian Keckeisen und Özkan Cinar folgte am Einheitstag in der A-Junioren-Bayernliga die erste Saisonniederlage. Bei der Viktora Aschaffenburg lag der FCM-Nachwuchs bereits mit vier Toren hinten, ehe Luan Fusaro und Keckeisen trafen. Zu mehr als einer Ergebnisverbesserung reichte es aber nicht mehr. Am 12. Oktober geht es als Tabellenzweiter zur SpVgg Bayreuth.

U18: Der jüngere A-Jugend-Jahrgang des FCM verlor mit 0:2 sein Bezirksoberliga-Heimspiel gegen den TSV Schwabmünchen, der sich damit an die Spitze setzte. Am Freitagabend (19.30 Uhr) steht das Auswärtsspiel beim FC Stätzling an.

U17: Zuletzt gelangen in der B-Junioren-Bayernliga zwei Siege in Folge. Beim 2:1 Auswärtserfolg in Deggendorf trafen Fabian Quiel und Semi Saad. In der Schlussphase wurde durch Quiel und Timo Haiber ein 2:0 Heimerfolg über den FC Augsburg II herausgeschossen. Am Samstag (12.30 Uhr) geht es zum noch sieglosen FC Ingolstadt II.

U16: Für den jüngeren B-Jugend-Jahrgang des FC Memmingen geht es nach einem 4:2 Erfolg in Lauingen am Sonntag (11 Uhr) mit einem Heimspiel gegen den TSV Schwabmünchen in der Bezirksoberliga weiter.

U15 (im Bild): Zweiter Sieg im zweiten Spiel – in der C-Junioren-Bayernliga West sprang ein klarer 5:1 Heimsieg über den FC Gundelfingen heraus. Am Sonntag (15 Uhr) steht die weite Auswärtsfahrt zum ASV Neumarkt an, der bislang seine drei ausgetragenen Spiele verloren hat.

U14: Mit einem 2:2 gegen den TSV Gersthofen und einem 3:3 gegen den 1. FC Sonthofen sammelte der jüngere C-Jugend-Jahrgang die ersten Bezirksoberliga-Punkte der Saison. Am Samstag (11 Uhr) steht gegen den TSV Rain das dritte Heimspiel hintereinander an.

U13: Nach einem 6:1 Kantersieg über den TSV Mindelheim steigt am Sonntag (11 Uhr) das Allgäuer Duell und Bezirksoberliga-Spitzenspiel beim FC Kempten.

Foto (C) FCM