Bayernliga-Liveticker: FC Deisenhofen – FC Memmingen 1:2

12. Bayernliga-Spieltag – Saison 2024/2025:

Mit dem “Lucky Punch” durch Kevin Lochbrunner in der Nachspielzeit holt der FC Memmingen beim FC Deisenhofen einen verdienten 2:1 Auswärtssieg. Zuvor war der FCM trotz Überlegenheit in Rückstand geraten, den aber Pascal Maier postwendend ausglich. Hier der Liveticker zum Nachlesen:

Nach einem spielfreien Wochenende greift der FC Memmingen mit dem Auswärtsspiel am Samstag (14 Uhr) beim FC Deisenhofen wieder ein. Aufgrund der engen Tabellenkonstellation ist das Duell zwischen dem Siebten Deisenhofen und dem Dritten Memmingen ein echtes Spitzenspiel. Beide Teams trennt nur ein Punkt, der Rückstand auf Platz ein beträgt nur zwei bzw. einen Zähler.

Im BFV-Liveticker gibt es die aktuellen Infos zum Spiel – der Gastticker wird vom FCM geführt (bitte einfach den gewünschten Ticker auswählen)

LIVETICKER