Bayernliga-Liveticker: TSV 1860 München II – FC Memmingen 2:2

7. Bayernliga-Spieltag – Saison 2024/2025: Es war das Topduell in der Gilchinger Kieswerk-Arena – der TSV 1860 München II empfing als Spitzenreiter den Verfolger FC Memmingen. Beide Mannschaften waren punktgleich – und sind es auch nach dem 2:2 Unentschieden. Lange hat der FCM das Spiel dominiert, verpasste es aber den zweiten Treffer zu machen. So kam es zu einer dramatischen Schlussphase, sehr fragwürdigen Elfmeterentscheidungen von denen Memmingen in der Nachspielzeit nach 1:2 Rückstand noch zum hochverdienten Ausgleich nutzen konnte.

Hier der Liveticker zum Nachlesen.

Die Daheimgebliebenen können die Partie im FCM-Liveticker und/oder im kostenfreien Livestream von SPORTTOTAL.TV verfolgen (einmalige Registrierung zum Einloggen erforderlich):

Im BFV-Liveticker gibt es die aktuellen Infos zum Spiel – der Gastticker wird vom FCM geführt (einfach entsprechend auswählen)

LIVETICKER

LIVESTREAM SPORTTOTAL.TV