Campus: Zwei Vize-Titel und eine gewonnene Aufstiegsrunde

Die Punktspielsaison ist jetzt auch auf Bezirks- und Kreisebene im Jugendfußball prinzipiell abgeschlossen. Lediglich eine Begegnung steht für die U13-Mannschaft des FC Memmingen am Reisacher-Junioren-Campus noch an.

U18: Der jüngere A-Jugend-Jahrgang hat die Bezirksoberliga-Runde erwartungsgemäß als Vize-Meister abgeschlossen, weil sich der TSV Kottern in der Nachholbegegnung gegen den FC Gundelfingen mit 4:0 keine Blöße gab und sich den Titel holte.

U16: Mit dem fünften Tabellenplatz hat der jüngere B-Jugend-Jahrgang des FC Memmingen die Bezirksoberliga-Runde abgeschlossen. Gegen den TSV Nördlingen sprang noch ein 4:0 Erfolg heraus. Der FC Stätzling war am letzten Spieltag nicht mehr angetreten. Dieses Spiel wurde für den FCM gewertet.

U14: Mit einem 3:2 Auswärtssieg beim TSV Schwabmünchen steht für den jüngeren C-Jugend-Jahrgang den vierte Bezirksoberliga-Platz zu Buche.

U13: Durch die EM-Begleitturniere steht für die D-Junioren des FC Memmingen am Samstag (11 Uhr) noch das abschließende Bezirksoberliga-Heimspiel gegen den TSV Nördlingen an. Nach Punkten kann der Memminger Nachwuchs noch gleichziehen mit dem FC Augsburg, der aber als Meister bereits feststeht. Beim vierten Turnier um den „Champions-Cup“ im Memminger Stadion spielte die U13 in der Gruppe „Spanien“ gegen den FV Illertissen und die DJK Lechhausen jeweils 0:0 und konnte gegen den TSV Bobingen mit 3:0 gewinnen.

U12: Ein 4:1 über die JFG Oberes Günztal bescherte der jüngeren D-Jugend (im Bild) den ersten Platz in der Kreisliga-Aufstiegsrunde, weil Konkurrent TSV Mindelheim gleichzeitig gegen den FC Kempten verloren hat.

.

Foto (C) FCM

WEITERE ARTIKEL

P