Auf Verbandsebene ist die Saison für die Nachwuchsfußballer des FC Memmingen bereits beendet. In den Klassen auf Bezirks- und Kreisebene geht es nach den Pfingstferien noch weiter.
U19: Mit einer 0:2 Heimniederlage gegen Meister SpVgg Unterhaching wurde die Saison in der A-Junioren-Bayernliga abgeschlossen. Die Begegnung des letzten Spieltags war auf vergangenen Dienstag vorgezogen worden. Zuvor unterlag der bereits als Vize-Meister feststehende FCM-Nachwuchs beim SV Wacker Burghausen torreich mit 3:4. Nach einem 0:4 (!) Rückstand gab es eine Aufholjagd. Mehr als die Treffer von Christian Ehizibue, Maurice Jaumann und Fabian Krah sprangen aber nicht mehr heraus.
U18: Nach einer nicht eingeplanten 0:1 Niederlage bei der SG Wiggensbach/Buchenberg hinkt der jüngere A-Jugend-Jahrgang in der Bezirksoberliga drei Punkte Spitzenreiter TSV Kottern hinterher. Nach den Pfingstferien stehen noch zwei Spieltage an.
U17: Mit einer 1:4 Niederlage in Unterhaching wurde die Saison in der B-Junioren-Bayernliga auf dem siebten Tabellenplatz abgeschlossen. Den zwischenzeitlichen Ausgleich erzielte Mustafa Tezcan.
U16: Der jüngere B-Jugend-Jahrgang des FC Memmingen feierte einen 4:2 Auswärtssieg bei der SG Joshofen/Oberhausen/Rohrenfels/Wagenhofen/Sinning und spielt am Freitagabend (19 Uhr) beim Tabellenzweiten TSV Nördlingen.
U15: Mit einer 0:2 Niederlage gegen den TSV 1860 München haben sich die C-Junioren aus der Regionalliga verabschiedet. Der Abstieg des Aufsteigers aus der höchsten Spielklasse dieser Alterstufe stand schon vorher fest. Nun gilt es, in der Bayernliga wieder neu anzugreifen.
U13: Im Verfolgerduell gegen den TSV Kottern wurde mit einer 1:2 Niederlage Boden im Meisterschaftskampf verloren. Das Spitzenspiel gegen den Führenden FC Augsburg steigt erst am 9. Juni. Der FCA-Nachwuchs hat sechs Punkte Vorsprung.
U12: In der Kreisliga Aufstiegsrunde hat der jüngere D-Jugend-Jahrgang des FC Memmingen die Führung übernommen. Dem 2:1 gegen die JFG Oberes Günztal folgte ein 4:0 Erfolg in Kempten.
.
Foto (C) FCM