Bayernliga-Liveticker: SpVgg Unterhaching II – FC Memmingen 1:1

16. Bayernliga-Spieltag – Saison 2024/2025:

Mit dem 1:1 Unentschieden bei der SpVgg Unterhaching II blieb der FC Memmingen zwar im siebten Bayernliga-Spiel in Folge, ungeschlagen, musste sich aber mit einem Punkt begnügen. Es war bereits das siebte Remis in dieser Saison, das wiederum zumindest die Tabellenführung für eine Nacht beschert. Hier der Liveticker zum Nachlesen:

Der FC Memmingen tritt zum letzten Auswärtsspiel der Bayernliga-Vorrunde am Freitag (19.30 Uhr) beim Aufsteiger SpVgg Unterhaching II an. Mit einem Sieg könnte der FCM zumindest für eine Nacht die Tabellenführung übernehmen, die Hachinger Reserve will ihre Negativserie beenden.

Im BFV-Liveticker gibt es die aktuellen Infos – der Gastticker wird vom FC Memmingen geführt, einfach entsprechend anklicken:

LIVETICKER