Pokal-Schlager: Karten-Vorverkauf bereits gut angelaufen

Der Vorverkauf für den Pokal-Hit ist gut angelaufen. Der FC Memmingen empfängt am kommenden Dienstag, 3. September, um 19 Uhr im bayerischen Achtelfinale den Drittligisten TSV 1860 München.

Von 1860 wurde eine größere Zahl an Löwenfans angekündigt. Bis Donnerstag waren bereits gut tausend Karten abgesetzt. Es sind aber noch ausreichend Karten in allen Kategorien erhältlich. Auch Gästefans können ihre Tickets bequem über den TICKETSHOP erwerben. Die Karten sind hier zudem günstiger als an den Abendkassen.

Hier gibt es alle Informationen über Eintrittspreise, Einlass, Vorverkauf und mehr:

EINTRITTSPREISE (im Vorverkauf/online – mit dem TSV 1860 München abgestimmt)

Tribünen-Sitzplatz

Vollzahler         € 18,00

Ermäßigt*        € 16,00

Kinder*              €    5,00 (in Begleitung von Erwachsenen)

Stehplatz Heim- und Gästeblock

Vollzahler         € 14,00

Ermäßigt*        € 12,00

Kinder*              €   5,00 (in Begleitung von Erwachsenen)

• In allen Preisen ist der BFV-Sozial-Euro enthalten, der in Pokalspielen vom Verband erhoben wird und an die BFV-Sozialstiftung fließt
  • Es wird gebeten, die Karten im Vorverkauf oder bequem online zu erwerben. An den Tageskassen wird auf alle Karten ein Zuschlag von € 2,00 erhoben
  • Es gelten aufgrund der Einnahmeteilung und den Regularien in Pokalspielen weder Frei-, Saison- und VIP-Karten noch Mitgliederermäßigungen beider Vereine
  • Schiedsrichter erhalten auf Stehplätzen freien Eintritt, müssen jedoch eine Karte für den Sozial-Euro an der Tageskasse lösen

*) Ermäßigte Karten erhalten: Schüler, Studenten, Rentner (gegen Vorlage des entsprechenden Ausweises/Nachweises),Jugendliche von 14 bis 17 Jahren, Behinderte (ab 50 % GdB, gegen Ausweisvorlage, Begleitpersonen erhalten bei entsprechendem Vermerk im Behindertenausweis freien Eintritt); Kinderkarten gelten bis zum vollendeten 13 Lebensjahr.

VOVERKAUFSSTELLEN

– ESSO-Tankstelle Mayer in der Bodenseestraße, direkt am Memminger Stadion (Öffnungszeiten täglich 6 bis 22 Uhr, sonntags ab 7 Uhr – hier sind Karten bis eine Stunde vor Anpfiff erhältlich)

– Service-Center der Memminger Zeitung, Donaustraße 14, Memmingen (Öffnungszeiten Montag bis Freitag von 9.30 bis 15.30 Uhr durchgehend)

– AZ-Servicecenter, Heisinger Straße 14, Kempten, Hotline 0831/206-5555 (wochentags 9 bis 16 Uhr

Online über den TICKETSHOP (digital aufs Handy oder print@home bis zum Anpfiff

Kartenbestellungen per E-Mail oder schriftlich sowie Reservierungen sind leider nicht möglich.

ARENA-ÖFFNUNG

Die Arena wird am Spieltag zeitgleich mit den Stadionkassen um 17.30 Uhr geöffnet. An Kasse 2 an der Bodenseestraße ist bargeldlose Zahlung möglich. Ansonsten – auch an den Stadionkiosken – ist nur Bargeldzahlung möglich.

BENEFIT FÜR VIP-KARTEN-INHHABER DES FC MEMMINGEN

– Gegen Vorlage der VIP-Saisonkarte kann der reservierte Parkplatz am BBZ zwischen 17 und 19 Uhr angefahren werden

– Die Panorama- und Skylounge des e-con ArenaParks können von VIP-Karten-Inhabern exklusiv genutzt werden. Es ist die Vorlage einer eigenen Pokal-Eintrittskarte (Sitz- oder Stehplatz) sowie zusätzlich der VIP-Saisonkarte erforderlich. Im VIP-Bereich erfolgt gegen Bezahlung die Bewirtung mit einem Getränke- und eingeschränkten Speisenangebot.

– Zwischen 17 und 17.30 Uhr erfolgt der bevorzugte Einlass über den VIP-Zugang an der Bodenseestraße, anschließend über den regulären Eingangsbereich

(VIP-Karten mit Catering können aus organisatorischen Gründen für dieses Pokalspiel nicht angeboten werden)

GÄSTEBLOCK

Die Fans des TSV 1860 München werden in den Gästeblock (Arena-Nordseite) gebeten. Einlass und Tageskasse des Gästeblocks befindet sich am Eingang an der Eissporthalle. Erkennbare Sechziger-Anhänger an den anderen Eingängen werden ebenfalls in den Gästeblock gebeten. Bei den Tribünen-Sitzplätzen erfolgt keine Fantrennung.

(Die Informationen werden laufend aktualisiert – Irrtum bei Preisangaben vorbehalten)